Hallo zusammen

Nach unten

Hallo zusammen

Beitrag  Admin am Mi Sep 07, 2011 11:38 pm

Liebe Freunde
Zurzeit scheinen viele Links zu verschiedenen Bewegungen wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Jeder vertritt etwas anderes und da ich mich bisher nicht so richtig mit einem identifizieren konnte, habe ich eben ein eigenes gegründet.
Da wie feststellen konnte keines der bisherigen besuchten den Nerv der Zeit getroffen hat, gehe ich davon aus, dass die Lösung irgendwo dazwischen liegt. Aus diesem Grund ist hier jeder willkommen, der ernsthaft an einer gemeinsamen Lösung mitarbeiten will.
Vielleicht sollte ich erwähnen, das es nach bestimmten Mustern von statten gehen sollte.
Zuerst sollte man sich mal über seine Bedürfnisse klar werden, die man in der Endversion berücksichtigt haben will und diese kundtun.
Es ist dann einfacher eine Lösung dafür zu finden.
Ich würde auch vorschlagen das die Grundbedürfnisse im Vordergrund stehen, Widerstände gegen Umweltverschmutzung, Chemtrails oder andere Verschwörungstaktiken werden sich dann später von alleine erledigen.
Ich möchte euch bitten, mit dem nötigen Respekt und Achtung an die Sache heranzugehen.
Nettiquette erleichtert den Umgang miteinander ungemein.
Vielleicht bedenkt ihr eins, das wichtige Sachen weiterverfolgt werden, weil ein allgemeines Interesse daran besteht, während unwichtiges von alleine verschwindet. Also ruhig Blut, wenn einer Mal voll daneben schießt.
Für die Anfangszeit werde ich versuchen das ganze hier zu managen, soweit es von den Mitgliedern nicht selbst geschieht. Für fragen was die technischen Dinge des Forums angeht versuche ich ebenfalls zur Verfügung zu stehen.
Das war’s von meiner Seite.
Ich werde versuchen, das was schon irgendwo geschrieben wurde hier zu katalogisieren und bitte euch dies ebenfalls zu tun, so dass hier eine große Bandbreite an Informationen entsteht, auf die auch Andere zugreifen können. Es ist vorgesehen im Laufe der Zeit Termine im Chatbereich zu unterschiedlichen Themen anzubieten. Wer sich als Pate dafür bereit erklären will, denn werde ich mit den notwendigen Rechten ausstatten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 487
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://visionen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten