Wieso eigentlich nicht?

 :: Meinungen

Nach unten

Wieso eigentlich nicht?

Beitrag  Admin am Di Sep 13, 2011 7:20 am

angeregt durch eine Fragestellung und einer erfolgten Einladung in eine andere Gruppe kamen mir folgende Gedanken und Antwort an die, die mich eingeladen hat.

"Schon geschehen, was aber auch nur wieder eine dezntrale Angelegenheit ist, denn ich nin dann irgendwann nur noch am springen, habe im Prinzip aber die gleichen Themen und frage mich dann, wieso man dies nich an einer zentralen Stelle, wo sich dann diejenigen finden, die die gleichen Ansätze verfolgen wollen zusammen finden. Ich war gerade in deiner Gruppe und las einen Post in der sich jemand beklagte, das Postings mit etwas anderes zu tun hätten, als die Gruppenbeschreibung angibt. Diese Problem ist weitverbreitet, das sich eben alle Themen in allen Gruppen sammeln und somit ein sich detailliert mit einem thema auseinandersetzen nicht möglich ist. Deswegen ja mein Vorstoß und Angebot. Mir geht es nicht darum eine Vormachtstellung einzunehmen, sondern nur um das Ganze mehr zu fokussieren, eine Basis zu finden, in der euer Mitglied X mit einem Mitglied aus einer bisher anderen Gruppe Y sich dort treffen und dort unter Gleichgesinnten sein kann, wenn sie dort oder anderswo eine neue Gruppe bilden. Vorteil, sie lernen sich dort kennen und achten, es wird ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, die Basis für Teamarbeit und Umsetzung in die realität. Ich weiß nicht wieso dieses Angebot nicht angenommen wird. Wenn man das Modell der freien Wirtschaft zu Hilfe nimmt, dann werden doch auch Stellen danach besetzt, welche Bewerber das Profil haben um zu Erfolg zu kommen. Wieso kann man aus diesen Dingen, die sich bewährt haben nicht lernen und sie übernehmen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 487
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://visionen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Meinungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten