Leute wir müssen miteinander reden und planen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 :: Meinungen

Nach unten

Leute wir müssen miteinander reden und planen!

Beitrag  Admin am Mi Sep 28, 2011 6:28 pm

Ich habe festgestellt, dass es doch schwieriger zu sein scheint als ich angenommen habe. Das Problem ist, das man sich der Gefahr gar nicht bewusst ist, die auf uns zurollt. Wir stehen quasi vor dem nächsten Weltkrieg. Alle Anzeichen sprechen dafür. Es wird gegen die Demonstranten Weltweit unbarmherzig vorgegangen. Man weiß dass wir alles beobachten und innerlich zu kochen anfangen. Trotzdem wird immer mehr Öl ins Feuer gegossen.
Können wir unsere Gedanken zum Stillstand bringen und abgleichen oder weiter uns gegenseitig mit allem möglichen zuschütten. Es müsste doch möglich sein eine Gruppe zusammen zu stellen, die sich zusammen setzt und gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.
FB ist dazu ungeeignet, da es keine Möglichkeit gibt am Thema zu bleiben. Ich schlage deshalb ein forumsartige Struktur vor, in dem man Ideen sammeln kann, und zusätzlich seinen Kommentar. Der Vorteil wäre, dass die Idee als solche aus der Beschreibung vorgeht und somit sofort einsehbar ist. Außerdem wird so gewährleistet das was zum Thema gehört auch dort ist und das andere eben in eine andere Rubrik, räumlich voneinander geteilt abgelegt werden kann. Vorerst wäre das Forum http://visionen.aktiv-forum.com/ möglich, bis man sic auf was anderes geeinigt hat. Ich bitte euch deshalb noch mal das Ganze nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn es ist nicht nur das eventuelle Scheitern einer Protestbewegung, sondern eventuell der Abzugshahn der viele von uns das Leben kosten könnte. Für mich sieht es so aus, das der Weltuntergang 2012 der vom Mayakalender prophezeit wurde, der willkommene Anlass ist, diese Hysteriewelle auszunutzen und darauf hinzuarbeiten, damit man es einer Bewegung in die Schuhe schieben kann. Wieso sonst verhalten sich unsere Politiker wie eine Herde Schafe, die einen Wolf in ihrer Nähe spüren. Logisch scheint es auf jeden Fall nicht zu sein was sie da vollziehen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 487
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://visionen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 :: Meinungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten