Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Notizblock

Powered by Eigene Homepage
Counter

Themenschwerpunkt Koordination der Aktivitäten / Motto der Veranstaltung

 :: Meinungen

Nach unten

Themenschwerpunkt Koordination der Aktivitäten / Motto der Veranstaltung Empty Themenschwerpunkt Koordination der Aktivitäten / Motto der Veranstaltung

Beitrag  Admin Do Sep 08, 2011 12:05 am

Mir ist aufgefallen, das die einzelnen demos Themenüberladen sind und jeder für was anderes plädiert. Wäre es nicht hilfreich Themenschwerpunkte für eine Demo zu finden und diese dann der Demo auch zuzuordnen. So hätte man die Möglichkeit auch Lösungsvorschläge zu den einzelnen Themen zu präsentieren.
Wenn man das Ganze dann so koordiniert, das Bundesweit die einzelnen Gruppen auf die Strasse gehen und alle die gleiche Forderung mit einem vorher ausgearbeiteten Lösungsansatz vertreten, dann kann man nicht mehr von einem Chaotischen Haufen einiger Weltverbesserer sprechen. Die Parteien haben uns das voraus. Sie sind in ihren Aktionen für den Einzelnen aussage kräftiger und bringen ihre Botschaft so auch an den mann. Vielleicht sollten wir uns dies zueigen machen. Wer also in diese Diskussion mit Vorschlägen einsteigen will, ist herzlich willkommen. Ich dachte mir das jeder Vorschläge vorbringen kann und sich im Laufe der Diskussion dann Schwerpunkte heraus kristallisieren, was wir als Motto für eine Veranstaltung nehjmen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 487
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.01.10

https://visionen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Meinungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten