Was ist Osiris?

Nach unten

Was ist Osiris?

Beitrag  Admin am So Sep 25, 2011 10:31 am

Was ist Osiris

Osiris ist ein kostenloses Portal-Erstellung. Die Portale mit osiris erstellt brauchen keinen zentralen Server, sind sie sicher, unverwüstlich und anonym. In diesen Portalen, haben alle Benutzer die gleichen Rechte, so der Standard hierarchys (Administratoren, Moderatoren, Mitglieder) der regelmäßigen Foren sind nicht vorhanden, auch wenn sie unterstützt werden.

Features

Unverwüstlich
Die Daten der Portale nicht auf einem einzigen Computer gespeichert haben, hat jedes Mitglied des Portals eine Kopie davon auf seiner Festplatte. Die gleichen Teile des Portals sind über viele angeschlossenen Geräte gespeichert, um zu vermeiden, dabei die Integrität des Portals, wenn einer von ihnen trennt. Dies gewährleistet, dass ein Portal mit Osiris aufgebaut wird ewig dauern.

Zuverlässigkeit
Ein Portal mit Osiris gemacht hat viele Kopien von sich selbst im Netz, mit der Garantie, dass im Falle eines Hardware-Ausfalls (Broken Festplatte, Virus ...) kann es von einem anderen copy.You umgebaut werden nicht für eine Internet-Verbindung gefragt suchen, weil die Daten auf Ihrem Computer befinden. Dies sorgt für eine außergewöhnliche Geschwindigkeit (Du wirst für eine Internet-Verbindung gefragt, ob Sie zu einem Beitrag hinzufügen möchten). Je mehr Menschen nutzen das Portal, desto mehr wird es sicher und schnell.

Wirtschaftlich
Osiris ermöglicht es Ihnen, Ihr Portal für kostenlose Open, ohne die Notwendigkeit eines Housing / Hosting-Service, weil die Ressourcen, die von den Nutzern registriert, um das Portal geteilt werden.

Anonym
In das Portal die reale Benutzer können beliebig viele virtuelle Identitäten , wie er will. Es ist möglich, die virtuelle Identität, die auf das Portal beigetragen hat zu verfolgen, aber es ist unmöglich, die wirkliche Spur, denn Osiris nicht markiert macht einen großen Unterschied zwischen dem Gehalt Schriftsteller und den Inhalt distributor.Anyway wir reden behalten, nicht anonym , kann die IP-Adressen von niemandem gesehen werden, aber sie können nicht auf einen einzelnen Benutzer zugeordnet werden. Ein größeres Portal sorgt highter Anonymität als ein kleiner.

Safe
Eine digitale Signatur stellt sicher, Kontinuität zu den Diskussionen. Auch wenn wir nicht wissen, wer ein Benutzer wirklich ist, wissen wir, dass eine Reihe von Meldungen von der gleichen Person geschrieben wurden.

Transparent
Im Gegensatz zu anderen Systemen, kann jeder deutlich sehen, die Inhalte auf ihrem Computer, die dann geteilt werden, und ist frei zu entscheiden, nicht auf den Inhalt will er tadeln zu teilen.

Anarchisch
Alle Mitglieder haben die gleichen Befugnisse, ist das Portal nicht über eine zentrale Verwaltung. Jeder kann lesen, schreiben oder bearbeiten Kommentare und Beiträge. Dies bedeutet, dass jeder kann seine Gedanken auszudrücken, und niemand kann zensieren. Benutzer können nur vermuten, dass ein bestimmter Kommentar nicht dort sein sollte und schlägt eine Zensur, dass nur dann, wenn die ganze Gemeinde agrees.In um Spammer zu vermeiden, verwenden Osiris ein Reputations-System, verwendet, um Filter für die Portal-Inhalte erstellen Wille geschehe.
Anmerkung : Jedenfalls kann man immer erstellen ein regelmäßiges Forum, mit der Administratoren und Moderatoren.
Unterstützte Betriebssysteme
Microsoft Windows (XP oder höher)
Linux
Mac OSX (Snow Leopard oder höher)
Unterstützte Browser
Opera 9 oder höher
Mozilla Firefox 2 oder höher
Microsoft Internet Explorer 7 oder höher
Google Chrome
In der Regel jeden Browser, der Unterstützung HTML5 & CSS3
Hardware-Anforderungen
Mindestens 100 MB freier Festplattenspeicher für die Installation
Hinweis: Osiris und die Standard-Komponenten benötigen keine weitere Software zu arbeiten, ohnehin eine andere Plug-in können spezielle Hardware / Software richtig funktionieren müssen.

http://www.osiris-sps.org/introduction/

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 487
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://visionen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten